Denk­an­stöße

und Klar­heit

Welche

Mög­lich­keiten

habe ich?

Wieder mehr

Kraft & Freude

finden

Was kann

mir jetzt

helfen?

Ori­en­tie­rung und

umsetz­bare

Per­spek­tiven

See­len­wohl - Arbeit auf Seelenebene

Die einen sagen, es gibt keine Seele, die anderen beharren auf ihrer Exis­tenz.
Für manche ist sie der unsterb­liche Teil von uns, für andere ein Syn­onym für Psyche.

Da ich auch spi­ri­tuell bin glaube ich, dass meine Seele eine höhere Weis­heit hat und viel­leicht auch schon meh­rere Leben erfahren durfte.
In meiner Logik kommt die Seele irgendwo her und geht nach meinem Ableben auch wieder irgendwo hin.

Die Seele kann z.B. durch Verrat, Ver­trau­ens­bruch oder unter­schied­lichste Arten von Miss­brauch ver­letzt werden.
Dies kann uns Hier und Jetzt geschehen sein oder viel­leicht auch in vor­he­rigen Leben?
Oder wir haben mög­li­cher­weise See­len­ver­let­zungen geerbt,
so wie wir auf kör­per­li­cher Ebene z.B. Herz­pro­bleme oder eine All­ergie erben können.

See­len­ar­beit  hilft,  Ver­let­zungen  der  Seele  zu  heilen.

Ganz­heit­liche  Beratung...

...damit  Ver­än­de­rung  beginnt

Ganz­heit­lich zu beraten bedeutet, nicht nur die Summe aller Ein­zel­teile zu sehen, son­dern die Zusam­men­hänge und Ver­bin­dung aller Teile zuein­ander zu berück­sich­tigen. Alles steht in Bezie­hung zuein­ander, alles ist in stän­diger Bewe­gung und Veränderung.

Ganz­heit­liche Betrach­tung urteilt nicht in gut oder schlecht, in richtig oder falsch. Es geht immer um die Erfah­rung, das Lernen und sich wei­ter­ent­wi­ckeln. Es werden mög­lichst die grö­ßeren Zusam­men­hänge gesehen und unter­schied­liche Ein­fluss­fak­toren berücksichtigt.

In meiner See­len­wohl-Bera­tung geht es darum, gemeinsam in Liebe und Acht­sam­keit Ihre besten Lösungs­mög­lich­keiten zu entwickeln.

Wenn  unsere  Seele  sich  wohl  fühlt,

 führen  wir  ein  Leben  in  Glück  und  Freude.

 

Rituale

Es gibt ver­schie­dene Typen von Ritualen. Hier ist mit “Ritual” eine bewusst durch­ge­führte, spe­zi­elle Hand­lung gemeint, um eine bestimmte Wir­kung zu erzielen.

Jede Tat, jedes Wort und sogar jeder Gedanke tragen Energie in sich und haben Ein­fluss. Bei Wie­der­ho­lung ver­stärkt sich diese Energie. Nega­tive Ener­gien können stö­rend oder sogar schäd­lich auf uns wirken und ver­schwinden häufig nicht von allein.

Durch unter­schied­liche Arten von Ritualen können wir see­li­sche Ver­stri­ckungen lösen, alte Lei­dens­muster los­lassen und krank­ma­chende Muster ablösen.

Schon ein ein­zelnes Ritual trägt in sich das Poten­zial, unserer Seele (mehr) Frieden zu schenken und unser Leben nach­haltig zu erleichtern .

 

Wenn unsere Seele sich wohl fühlt,

führen wir ein Leben in Glück und Freude.

Jetzt kon­tak­tieren

Nehmen Sie Ihr Leben wieder selbst in die Hand!
Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.

See­len­wohl 

Antje Sommer

Dorf­straße 8, 29223 Celle

+49(0)1522 - 333 2070

kontakt@familienpraktiker.de

Ter­mine nach Vereinbarung

Mit­glied im

Angebot        Kon­takt           Daten­schutz        Impressum        Links/Empfehlungen

© 2019 - 2021 by Fami­li­en­prak­tiker ® | Antje Sommer || Kreated by WAYLIFE design