Ein Auszug meiner Referenzen

GANZHEITLICHE BERATUNG  |  SEELENARBEIT   ABLÖSUNGSRITUALE

Hallo Antje,

obwohl ich zu Anfang der “Sache“ kri­tisch gegen­über stand, bin ich jetzt dankbar, dass ich mich darauf ein­ge­lassen habe.
Du weißt, ich habe keinen leichten Weg hinter mir, aber du hast mir einen Weg aus meiner per­sön­li­chen Krise gezeigt.
Dank Dir schlafe ich die Nächte wieder durch, kann mich meinen Ängsten stellen und gehe wieder selbst­be­wusst durchs Leben.

Die Rituale haben mir gezeigt, warum ich handel wie ich handel und Dinge sehe wie ich sie sehe. Ich finde es immer wieder span­nend, mich darauf ein­zu­lassen.

Es ist schön, dass es dich gibt und dass du mich durch diese, für mich schwie­rige Zeit, begleitet hast.

Vielen Dank!

Tina Donaldson

Päd­ago­gi­sche Kraft

Liebe Antje,

wie ich aus meiner eigenen Erfah­rung und aus meinem Beruf weiß, ist es ein deut­li­cher Unter­schied, etwas über ein inneres Erleben im Ver­stand zu begreifen oder es tief in mir zu spüren. Viele Dinge sind erst zu heilen, wenn man sie noch­mals erfahren, sie in ihrem ganzen Zusam­men­hang begreifen kann, und sich dann davon bewusst ver­ab­schieden kann.

Unsere Arbeit hat mich um einen ganzen Mei­len­stein weiter zu mir selbst, zu einem tiefen Ver­ständnis und einer Ver­söh­nung mit mir gebracht, die ich nicht für mög­lich gehalten hätte! Und aus dieser Ent­wick­lung heraus
haben sich auch die Themen in meinem Leben, die damit zusammen hingen, auf­ge­löst. It’s kind of magic!

Du ver­fügst über eine ganz beson­dere Gabe und Fähig­keit - Herz und Ver­stand, Unter­stüt­zung und alleine erste Schritte gehen lassen, tiefes Mit­ge­fühl und Mut...

Ich weiß, wenn ich mich an Dich wende, bin ich in den besten Händen. Danke

S.K.

Heil­prak­ti­kerin für Psy­cho­the­rapie

Danke, liebe Antje!

Ich hatte mir Dinge schön und/oder klein geredet. Ich war so ver­ein­nahmt mit allem klar zu kommen, dass ich mich selber ver­gessen hatte. Durch unsere Gespräche bin ich wieder mehr in den Mit­tel­punkt gerückt, konnte anfangen, fal­sche Bilder los­zu­lassen. Dabei warst du in den Gesprä­chen sehr klar und mit viel Mit­ge­fühl für meine Situa­tion. Beides war sehr wichtig für mich.

Auch hast du immer auf die Grenzen der Ein­schät­zung hin­ge­wiesen. Ich bin dankbar, dass ich in dir einen lie­be­vollen und kom­pe­tenten Gesprächs­partner gefunden hatte. Du hast genau die rich­tigen Fragen gestellt und mir Impulse gegeben, die mich nach­denk­lich gemacht und mir sehr geholfen haben.

Für mich waren unsere Gespräche sehr wert­voll!  Beson­ders daran erin­nert zu werden, dass ich selber (über Grenzen) ent­scheide.

Ich würde mich in einer ähn­li­chen Situa­tion wieder an dich wenden.

T.R.

Dipl. Oec.

So viele Emo­tionen, die Reise zu Mir, zu meinen Wün­schen.
Antjes lie­be­volle, ver­ständ­liche und ein­fühl­same Art damit umzu­gehen.

Ich fühlte mich bei ihr sicher und geborgen.

Das Ritual hat mir so viel Mut, Kraft und Hoff­nung für meine Zukunft gegeben und gezeigt, was wirk­lich wichtig in meinem Leben ist.

Danke Antje 

Janine K.

Hei­ler­zie­hungs­pfle­gerin

FAMILIENPRAKTIKER ®

Antje Sommer

Dorf­straße 8, 29223 Celle

+49(0)1522-333 2070

kontakt@familienpraktiker.de

Ter­mine nach Ver­ein­ba­rung

Mit­glied im

Angebot        Kon­takt           Daten­schutz        Impressum        Links/Empfehlungen

© 2019 by Fami­li­en­prak­tiker ® | Antje Sommer || Kreated by WAYLIFE design